KUNDEKONTO

Warum sollte ich ein Konto erstellen?
Durch ein Konto kannst du dich problemlos in unserem Online-Shop anmelden und shoppen. Das Gute daran: Deine Daten sind bereits gespeichert, sodass du nicht bei jedem Kauf alles erneut eintragen musst. Für einen zügigen und einfachen Einkauf ist ein Konto bei uns ideal. Natürlich kannst du aber auch ohne Registrierung bei uns einkaufen.
Passwort vergessen? Wie gehst du vor?
Unter „Mein Konto“ findest du die Option „Passwort vergessen“.

ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN

Welche Zahlungsarten stehen mir bei G´COCO´S zur Verfügung?
Deine Einkäufe einfach mit einem der nachstehenden Zahlungsverfahren durchzuführen:

Mastercard
American Express
Visa
TWINT
Paypal
Ist es möglich, per Nachnahme oder im Voraus zu zahlen?
Leider können wir momentan keine Zahlung per Vorauszahlung oder Nachnahme akzeptieren.

VERSAND UND LIEFERUNG

Wie hoch sind die Versandkosten?
Generell fallen für den Versand CHF 20 pro Paket an. Doch ab einem Einkaufswert von CHF 300 übernehmen wir die Versandkosten für dich.
Wie rasch erhalte ich meine Bestellung?
Bestellst du von Montag bis Donnerstag vor 15.00 Uhr, versenden wir dein Paket noch am gleichen Tag via A-Post. Wenn die Post pünktlich zustellt, erhältst du deine Bestellung bereits am folgenden Werktag. Wichtig zu wissen: Am Wochenende, also Samstag und Sonntag, holt die Post keine Pakete ab. Für eine Zustellung am Samstag musst du die “Swiss Mond Express” Option auswählen, die mit CHF 16.- pro Paket berechnet wird.
Ist es möglich, die bestellten Artikel persönlich abzuholen?
Leider können bestellte Artikel momentan nur per Postversand zugestellt werden.
Habt ihr ein physisches Geschäft?

Momentan haben wir kein physisches Geschäft. Einkäufe sind ausschliesslich über unseren Online-Shop möglich.

Was mache ich, wenn meine Sendung nicht eintrifft?
Es kann gelegentlich vorkommen, dass es bei der Schweizerischen Post zu Verzögerungen kommt. Wenn du deine Sendung nicht innerhalb von drei Werktagen nach deiner Bestellung erhältst, wende dich bitte an unser Kundenservice-Team.
Was mache ich, wenn meine Sendung beschädigt ankommt?

Sollte dein Paket beschädigt eintreffen, mache bitte ein Foto von dem Schaden und sende es an unsere Kundenservice-E-Mail: info@gcocos.ch. Wir werden uns umgehend darum kümmern und eine Lösung finden.

In welche Länder kann geliefert werden?
Momentan versenden wir unsere Artikel nur an Adressen innerhalb der Schweiz.

RÜCKGABE UND UMTAUSCH

Ist es möglich, Produkte zurückzuschicken, die mir nicht zusagen?

Sollte der erhaltene Artikel nicht deinen Vorstellungen entsprechen, hast du die Möglichkeit, diesen innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung an uns zurückzusenden. Nachdem wir die Rücksendung erhalten und überprüft haben, erstatten wir dir den Kaufbetrag. Es gibt jedoch bestimmte Bedingungen:

Wir akzeptieren keine Rücksendung oder Umtausch von:

  • Bereits benutzten, defekten oder beschädigten Artikeln.
  • Artikeln, die nicht mehr in ihrer originalen, makellosen Verpackung sind.
  • Artikeln, bei denen Teile oder die Verpackung fehlen.
  • Reduzierten Artikeln oder Produkten aus dem SALE-Bereich.
Rückvergütungen
  • Gutschriften werden dir in der Form rückvergütet, wie du den Einkauf bezahlt hast.
  • Hast du per Rechnung bestellt, so bitten wir dich, die neue Rechnung abzuwarten.
  • Versandkosten werden bei Rücksendungen und Umtausch nicht vergütet.

Versandkosten für das Retournieren von Artikeln gehen zu Lasten des Kunden. Um einen reibungslosen Ablauf deiner Retoure zu gewährleisten, bitten wir dich, uns unter info@gcocos.ch zu kontaktieren.