FAQs
KUNDEKONTO
ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN
Mastercard
American Express
Visa
TWINT
Paypal
VERSAND UND LIEFERUNG
Momentan haben wir kein physisches Geschäft. Einkäufe sind ausschliesslich über unseren Online-Shop möglich.
Sollte dein Paket beschädigt eintreffen, mache bitte ein Foto von dem Schaden und sende es an unsere Kundenservice-E-Mail: info@gcocos.ch. Wir werden uns umgehend darum kümmern und eine Lösung finden.
RÜCKGABE UND UMTAUSCH
Sollte der erhaltene Artikel nicht deinen Vorstellungen entsprechen, hast du die Möglichkeit, diesen innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung an uns zurückzusenden. Nachdem wir die Rücksendung erhalten und überprüft haben, erstatten wir dir den Kaufbetrag. Es gibt jedoch bestimmte Bedingungen:
Wir akzeptieren keine Rücksendung oder Umtausch von:
- Bereits benutzten, defekten oder beschädigten Artikeln.
- Artikeln, die nicht mehr in ihrer originalen, makellosen Verpackung sind.
- Artikeln, bei denen Teile oder die Verpackung fehlen.
- Reduzierten Artikeln oder Produkten aus dem SALE-Bereich.
- Gutschriften werden dir in der Form rückvergütet, wie du den Einkauf bezahlt hast.
- Hast du per Rechnung bestellt, so bitten wir dich, die neue Rechnung abzuwarten.
- Versandkosten werden bei Rücksendungen und Umtausch nicht vergütet.
Versandkosten für das Retournieren von Artikeln gehen zu Lasten des Kunden. Um einen reibungslosen Ablauf deiner Retoure zu gewährleisten, bitten wir dich, uns unter info@gcocos.ch zu kontaktieren.